banner



Putenschnitzel Im Ofen Wie Lange


Geschrieben von Verona am 22.x.2012, viii:30 Uhr

Putenschnitzel im Ofen fertiggaren?

Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen ob man Putenschnitzel erst in der Pfanne anbraten und dann im Ofen fertiggaren kann?
Wenn das geht welche Temperatur und wie lange und muss da noch was in die Auflaufform dazu irgendeine Fl�ssigkeit oder Butter?

Lg Verona


Nachricht

ii Antworten:

Re: Putenschnitzel im Ofen fertiggaren?

Antwort von Tess@ am 22.x.2012, 8:45 Uhr

ja kann an. ich mach imm auf 150Grad.
Zeit kann ich di nicht sagen, mach das immer nach Global environment facility�hl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenschnitzel im Ofen fertiggaren?

Antwort von claudi700 am 22.10.2012, 11:23 Uhr

ich mache dice schnitzel meist samt sauce im ofen, bei 170 grad ober-/unterhitze. dauert ca. xv min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

�hnliche Fragen

�hnliche Beitr�ge im Forum Kochen & Backen:

Kleine Frikadellen im Ofen - wie lange blo�?

Guten Morgen, zum Mittag wollte ich kleine Frikadellen aus dem Ofen machen. Wie lange brauchen dice wohl? Bei wie viel Grad? Wei� das jemand zuf�llig? Dazu wollte ich eine Art Rahmso�e machen (besides das ganze ein bisschen wie "G�ttbullar" - wird es so geschreiben ?). Aber ...

von Michi5 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Wie lange im Ofen

...wollte morgen einen Fantakuchen backen, allerdings nicht auf einem Blech, sondern in einer Springform (26er)... hab nun schon rausgefunden, dass human den Teig daf�r halbieren soll, aber wie lange und bei welcher Temperatur backe ich ihn dann? Danke und viele liebe ...

von Moppi1983 twenty.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Kohlrouladen auch im Ofen thou�glich???

Kann human being die Kohlrouladen auch im Ofen schmoren lassen? Hab nicht then einen gro�en Topf dass da alle Rouladen reinpassen *sch�m* Hab gedacht im Topf anbraten etc. und dann aber umf�llen und in den Ofen... geht das??? Oh man, warum muss ich auch unbedingt Kohlrouladen machen ...

von Alina05 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Kann man Rouladen auch im Ofen machen???

Hallo zusammen hab mal ne Frage bez�glich Rouladen. Bei uns im Kaufland sind n�chste Woche welche im Angebot. Nun hab ich aber nicht wirklich Lust mich da stundenlang an den Herd zu stellen und zu schauen das die sch�n weich werden nachdem ich sie braun gebraten habe. Jetzt ...

von Bine88 fifteen.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Hahnchenbrust wie lange im Ofen???

Ich mache gerade ne Schnitzelpizza mit viel Phantasie.... Anstelle von Schweineschnitzeln hab ich H�hnchenbrust genommen und leicht angebraten. Wie lange lasse ich das denn im Ofen, and so das es gar ist aber bitte nicht trocken (Gehacktes ist auch noch ...

von Fru 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Putenschnitzel (Garzeit)

Hallo zusammen! Wenn ich Putenschnitzel (St�ck ca. 150g) von beiden Seiten anbrate, dann in Alu wickel und in den Ofen gebe, wie lange brauchen sie dann bei 160�C? Gibt es da einen Richtwert. Brauche dice Dauer, damit ich die Beilagen dann gleichzeitig fertig habe. Freue ...

von Aimeee 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putenschnitzel

D�ppekuchen/Kartoffelkuchen - wie lange im Ofen?

Hallo! Wollte heute einen D�ppekuchen machen - macht man im Rheinland then um die St. Martinszeit. Ist aus geriebenen Kartoffeln und konnt und die Backofen. Er ist ca. 5-7cm dick. Ich r�hre meinen zwischendurch nicht um. And then das ar die Erkl�rung f�r diejenigen, die nicht wissen ...

von be@ fourteen.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

H�hnchenschenkel - wie lange im Ofen???

Hallo Ihr Lieben! Heute muss es bei uns H�hnchenschenkel geben weil unser Sohn die Knochen morgen in der Schule braucht. Da ich sobst immer ein ganzes H�hnchen im Grill mache, bin ich mir nicht sicher wie lange die Schenkel im Backofen bei welcher Temperatur brauchen. Danke ...

von be@ 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Die letzten 10 Beitr�ge in Kochen und Backen - Forum

Source: https://www.rund-ums-baby.de/kochen/Putenschnitzel-im-Ofen-fertiggaren_83159.htm

0 Response to "Putenschnitzel Im Ofen Wie Lange"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel